Kontakt
Portugal:+351 282 767 466 Portugal 2:+351 967 689 168
Senden
emailinfo@portugalservice.net Portugal:+351 282 767 466
Portugal 2: +351 961 046 543
Switzerland: +41 41 511 05 06
skype portugal.service
10-10-2018

Die berühmteste Touristenattraktion von Évora…

Der Diana-Tempel (so wird er häufig genannt, dürfte aber mit der Göttin der Jagd nichts zu tun haben) aus dem 2./3. Jahrhundert ist einer der größten und am besten erhaltenen römischen Tempel auf der Iberischen Halbinsel. Der eigentliche Tempel besaß sechs Säulen an den Schmalseiten. Die Säulen im hinteren Bereich des Baus sind noch vorhanden – insgesamt vierzehn. Es ist eines der wichtigsten Wahrzeichen von Evora und wahrscheinlich das berühmteste, auch eines der sichtbarsten Symbole der römischen Besetzung in der Stadt. 1986 wurde der Tempel von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Er wurde am höchsten Punkt der Stadt gebaut und ist daher einfach zu finden. Ausserdem kann er zu jeder Tageszeit besichtigt werden (ohne Eintritt zu bezahlen). Er ist recht gut erhalten und es lohnt sich in jedem Fall auch wegen der schönen Aussicht über die Stadt da mal vorbeizuschauen. Stephan Rohrer war im August selbst vor Ort und war von diesem Tempel schwer beeindruckt. Möchten auch Sie die faszinierende Stadt Évora entdecken? Dann klicken Sie sich in unser Angebot rein und profitieren Sie (bis Ende Oktober 2018) von unserem Frühbucher-Rabatt von 50 % auf unsere Beratungs-/Auftragspauschale!

 

 

 

 

 

Energie Zertifikat

Alle Objekte die zum Verkauf ausgeschrieben sind, müssen jetzt ein Energie Zertifikat vorweisen können!

Zentralschweiz am Sonntag

Artikel aus der "Zentralschweiz am Sonntag"!

Artikel in der "Zentralschweiz am Sonntag"

Rohrer Stettler Portugal Service Lda ist ein staatlich lizenziertes Reiseunternehmen, Registriert von Tourismus Portugal RNAVT mit der Registrationsnummer 3689
INCI Logo Lizensierter Immobilienmakler | AMI: 13851
Zahlungsmethoden mastercard Visa
Share this site | Kontaktieren Sie uns | Impressum | Sitemap | 4 Staff
Copyright © Portugal Service | Powered by Moonshapes.pt Moonshapes