Kontakt
Portugal:+351 282 767 466 Portugal 2:+351 967 689 168
Senden
emailinfo@portugalservice.net Portugal:+351 282 767 466
Portugal 2: +351 961 046 543
Switzerland: +41 41 511 05 06
skype portugal.service

Weingut von Sir Cliff Richard

Erleben Sie eine exklusive Tour durch die Weinberge und das Weingut bei Quinta do Miradouro und genießen Sie eine Verkostung von Sir Cliff Richard's preisgekrönten Vida Nova & Onda Nova Weine, die vinifiziert, gereift und abgefüllt auf dem Anwesen sind.

Buchen Sie direkt über uns und Sie erhalten den besten Preis

Cliff Richard kennt und liebt die Algarve nun seit über 40 Jahren. Ein Weingut auf seinem Eigentum Quinta do Moinho zu pflanzen, hat den Entstehungspunkt für die Reihe von Vida Nova Weinen zur Verfügung gestellt. Er selbst packt auch mit an und ist aktiv an der Herstellung des Weines beteiligt.

Gerne stellen wir Ihnen die verschiedenen Anbauten kurz vor:
Quinta do Moinho
Quinta do Moinho das Weingut von Richard wurde 1997 und 1998 mit detaillierten Studien vom australischen Weinbauers Dr. Richard Smart gepflanzt. Die Trauben bestehen aus Syrah oder Shiraz, gebürtig aus dem Rhône-Tal in Frankreich; Aragonien, einheimisch auf der Iberischen Halbinsel und bekannt als Tempranillo in Spanien. Die weißen Rebsorten wurden später gepflanzt, Anton Vaz und Arinto, welches typische portugiesische Rebsorten sind und in Südportugal sehr gut wachsen. Die Reben haben sich schnell etabliert und das Ergebnis ist ein blühender und gesunder Weinberg.

Quinta do Miradouro
Gegründet Anfang 2001 fast in der gleichen Zeit wie Quinta do Moinho. Der Weinberg besteht aus Viognier; Syrah; Aragonien; Alicante Bouschet, eine Teinturier-Traube aus Südfrankreich, die unter den richtigen Bedingungen sehr gute Weine produzieren kann, vor allem in Mouchão in der Gegend von Alentejo. Miradouro ist der erste Weinberg in der Region, welcher mit Dr. Richard Smarts innovativem siebendrahtigem Smart-Dyson-Trellis-System produziert wurde. Die Rebe-Baldachin wird vertikal geteilt, um eine deutlich erhöhte Blattoberfläche zu schaffen und die Lichtverhältnisse in der Fruchtzone zu verbessern.

Vale do Sobreiro
Vale do Sobreiro ist der neuste Weinberg und wurde im Februar 2004 gegründet. Er besteht hauptsächlich aus der Syrah-Traube. Zum ersten Mal wurde die Sorte kloniert, um bei der Produktion die hochwertigsten Früchte aus der Umgebung raus zu holen. Auch eine weiße Sorte wurde angepflanzt, Verdelho eine einheimische portugiesische Sorte, die mit großem Erfolg in Australien vinifiziert wird.

Die meisten der Weingärten werden von Hand angebaut. Die Bewirtschaftung der Weinberge werden nachhaltig geführt, mit nur den mildesten landwirtschaftlichen Produkten und einem Programm, das den Beginn einer Weinguterkrankung verhindern soll. Bei der Ernte werden alle Früchte sanft von Hand abgelesen. Dies steht im Einklang mit der Firmenphilosophie, um nur die hochwertigsten Weine zu produzieren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage…
 

Energie Zertifikat

Alle Objekte die zum Verkauf ausgeschrieben sind, müssen jetzt ein Energie Zertifikat vorweisen können!

Zentralschweiz am Sonntag

Artikel aus der "Zentralschweiz am Sonntag"!

Artikel in der "Zentralschweiz am Sonntag"

Rohrer Stettler Portugal Service Lda ist ein staatlich lizenziertes Reiseunternehmen, Registriert von Tourismus Portugal RNAVT mit der Registrationsnummer 3689
INCI Logo Lizensierter Immobilienmakler | AMI: 13851
Zahlungsmethoden mastercard Visa
Share this site | Kontaktieren Sie uns | Impressum | Sitemap | 4 Staff
Copyright © Portugal Service | Powered by Moonshapes.pt Moonshapes