Kontakt
Portugal:+351 282 767 466 Portugal 2:+351 967 689 168
Senden
emailinfo@portugalservice.net Portugal:+351 282 767 466
Portugal 2: +351 961 046 543
Switzerland: +41 41 511 05 06
skype portugal.service
  • Familie Iseli

    Hallo liebe Frau Stettler

    Es war einfach wunderbar in Portugal. Für uns hat das perfekt gepasst! :-) Das Wetter war supergut, die Landschaft sehr schön, die Leute sehr nett und natürlich die Villa mit Pool war der Hammer! Auch der Besuch bei Ihnen war sehr herzlich. Vielen Dank nochmals für alles! Wir werden diese Woche noch lange in Erinnerung behalten. 

    Auf jeden Fall werden wir wieder kommen! 

    Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüsse

    Familie Iseli

  • Familie Matthes

    Ref.: 6875

    Wir wurden sehr nett durch die Agenturmitarbeiterin in Empfang genommen. Die Villa hat eine gute Raumaufteilung, entspricht absolut der Beschreibung und ist sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig und der Pool nicht einsehbar. Der Blick von der Dachterrasse ist wirklich traumhaft. Luz ist ein sehr schöner kleiner Ort, in dem alles vorhanden ist, was für einen entspannten Urlaub notwendig ist (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants für jeden Geschmack, Banken, Apotheke, schöner Sandstrand...). Die Ausstattung war besser als erwartet. So haben wir zum Beispiel in jedem Bad Toilettenpapier, Seife und Haartrockner vorgefunden. Außerdem war eine sehr umfangreiche Grundausstattung in der Küche vorhanden (Spülmittel, Alufolie, Backpapier, Kaffeekapseln und weiteres). Die Betten waren bezogen und es standen ausreichend Handtücher zur Verfügung. Nach der Hälfte unserer Urlaubszeit wurde eine kleine Reinigung inkl. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher durchgeführt. Eine Poolreinigung erfolgt auch einmal pro Woche. Leider war es für eine ausgiebige Nutzung des Pools noch etwas zu frisch. Eine Poolheizung wäre zu empfehlen. Die Betreuung und der Service durch die Agentur waren wirklich "Best Quality like". Sogar kleine Wünsche wurden umgehend erfüllt. So wurde zum Beispiel auch der Check-In durchgeführt und die Boardkarten ausgestellt. Diese Villa und die Agentur sind absolut empfehlenswert. Wir haben uns gut erholt und den Alltag vergessen. Vielleicht kommen wir mal wieder...

  • Familie Ben

    Hallo Jacqueline

    Danke der Nachfrage. Ja, wir haben es sehr genossen in der Algarve! Es war wirklich wunderbar.

    Ibrahim

  • Dirk M.

    Ref.: 6893
    Die Wohnung war nach unserem Geschmack sehr schön, geräumig, sauber und in einer gepflegten Anlage. Die Betreuung durch den Anbieter war ebenfalls sehr gut.
  • Peter P.

    Trotz Anreise gegen 21:00 Uhr wurden wir äußerst freundlich empfangen. Die FEWO entsprach exakt den Angaben und Fotos. Wir fühlten uns direkt sehr wohl. Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Der Ausblick aufs Meer ist wirklich so schön, wie auf den Fotos. Die Verwalter der Wohnung sind sehr zuvorkommend und stehen für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung. Fazit: Die Wohnung ist ihren Preis wert und verdient Mieter, die sorgsam mit ihr umgehen! Jeder zeit gerne wieder!

    Familie Paulus

Seite 1 von 3

Energie Zertifikat

Alle Objekte die zum Verkauf ausgeschrieben sind, müssen jetzt ein Energie Zertifikat vorweisen können!

Zentralschweiz am Sonntag

Artikel aus der "Zentralschweiz am Sonntag"!

Artikel in der "Zentralschweiz am Sonntag"

Portugal Service ist ein staatlich lizenziertes Reiseunternehmen, Registriert von Tourismus Portugal RNAVT mit der Registrationsnummer 3689
INCI Logo Nr. 9894 Lizensierter Immobilienmakler
Zahlungsmethoden mastercard Visa
Share this site | Kontaktieren Sie uns | Impressum | Sitemap | 4 Staff
Copyright © Portugal Service | Powered by Moonshapes.pt Moonshapes